bei mehr als 2x Antialiasing Pixelfehler

. : Trigger : .

Neuling
hi,

ein freund von mir besitzt eine ATI 9700 (non-pro). Die Karte ist ca. 1 Jahr alt, sie ist weder übertaktet noch gemoddet. Er hat lediglich speicherkühler draufgesetzt.

nun hat er seit 2 wochen das problem dass er sobald er mehr als 2x antialiasing einschaltet pixelfehler bekommt. die anisotropische filterung kann er auf max laufen lassen.

woran kanns liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, sowas hab ich ja noch nie gehört ...
schonmal den treiber deinstalliert und neuesten wieder installiert ?

das hört sich jetzt bischen doof an, aber wenn die probleme erst auftraten, nachdem er die speicherkühler draufgetan hat, sollte er sie mal wieder entfernen
kann sein, dass was beschädigt wurde

und warum soll es dann bei allen anderen einstellungen klappen? den zusammenhang kann ich grad nicht sehen, sry. wenn der speicher futsch sein sollte hats doch einfluss egal welche antialiasing einstellungen sind oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh