bei ebay lieber im anderen ausland bestellen?

TheChoosen

Neuling
grüße,

will mit nen infrarot thermometer bestellen, und hab nen günstigen händler aus hong kong gefunden. preis 31,90 + 8,50 versand.

nun bietet der selbe händler in GB das gerät für nun umgerechnet 27,30€ an , und der versand beläuft sich auf 7,23 €. man könnte also 6 euro sparen, wenn ich die günstigere version nehme. geht das so einfach, oder hab ich da was übersehen? ich weiß, 6 euro sind jetzt nicht sooo der hit, aber vielleicht ergibt sich ja mal was, wo man dadurch mehr einsparen könnte!

achso, vergessen. zahlungsweise wäre in beiden varianten paypal, da müsste die währung ja dann auch egal sein?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn's der gleiche Händler in GB anbietet kanst du davon ausgehen, dass es trotzdem aus HK kommt. Nur so. Daher probier' dein Glück da wo's günstiger ist.

nimm UK...bei china könntest sonst zollprobs bekommen

der warenstandort ist in beiden fällen hong kong!

es ist EIN händler aus HK, der in UK und D anbietet, und UK nur komischerweise günstiger!

egal jetzt, hab die günstigere version mal gekauft! wird schon schief gehen!

und 35 euro kann man schon mal investieren!

Ist gängige Praxis, grad bei den China Dealern. Ich kauf meinem Kram aus China daher auch oft über UK/Australien/USA/sonst wo. Hab auch schon außerhalb Ebay Deals abgewickelt und musste "leider" feststellen, dass der werte Chinese schneller, freundlicher, kompetenter, zuverlässiger und großzügiger war als andere deutsche Anbieter. :fresse:

Hatte schon etwas Muffe einfach mal die Knete nach China zu donnern. xD

Zuletzt bearbeitet:
Das genialste war mal ne Bestellung aus China, ein Makro- bzw. Einstellschlitten. Am Samstag habe ich bei eBay gekauft, per PayPal gezahlt. Dienstag früh war das Teil schon hier. Fand' ich enorm beeindruckend wie schnell das tw. schon geht ...

na dann bin ich ja beruhigt. aber ich denke auch nicht, das es da probleme geben wird. liegt halt am umrechnungskurs. mich freut es. nochmal 5 euro gespart! das selbe thermometer kostet hier locker 15-20 euro mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh