Bei der Starter Aero aktivieren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht denn überhaupt die verwendete Hardware aus ?

Hi!
Erstens braucht man nur shader 2, was der gma 950 becherrscht.
Zweitens hatte ich auf meinen alten eee pc 1000h erfolgreich vista und die rc1 von 7 mit aero betrieben!
Aber danke für den Gratispush!

anleitung ist zwar für vista, sollte aber auch gehen:
Es wird zwar nicht "rocken", aber wer noch keine DirectX9-Grafikkarte hat, der kommt trotzdem in den vollen optischen Genuss. Und wieder führt der Weg in die Registry.
1. Start->Suchfeld: Regedit
2. In den Ast HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft wechseln
3. einen Schlüssel (Key) DWM anlegen
4. im Ast DWM dann einen DWORD-Wert namens EnableMachineCheck anlegen und den Wert "0" geben.

Naja am besten die Premium kaufen oder ?
Ich kann mir vorstellen das die ganzen Hacks dann irgend einem update zum Opfer fallen.

Das sind sie wohl schon, denn keiner funktioniert. :fresse:

Anytime upgrade ist dein freund. Ich denke mal, dass geht auch von der starter edition aus...