Bei Board wechsel alte Treiber Deinst...????

Rushdime

Neuling
Hab zur Zeit nen Asrock 939 Dual VSTA + Opteron 170 drin wo ich nur Probleme mit habe. Hab fast alle komponenten geupdatet bzw ausgetauscht ausser halt Board und CPU.
Will heute mein altes Board (GA-K8NSC.939 & 3000+) einbauen um zu testen obs dann stabiler läuft bzw 3D anwendungen nicht abschmieren. Wenns klappt soll da der Opteron drauf. um ihn auf einem anderen Board zu testen und die Fehlerquelle zu lokaliesieren.....
Nun zur meiner Frage...

Sollte ich die Asrock board- und Chipsatztreiber vorher deinstalieren dann direkt umbauen und die anderen direkt nach neustart drauf schmeißen bevor Xp up ist???oder erst mit den alten (asrock) booten lassen und über xp dann die anderen Gigabytetreiber drauf ziehen???

Was ist mit dem AMD Dual core treiber?? vorher runter damit es keine konflikte gibt??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh