• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bei Anschluss von iPod Shuffle öffnet sich neues Fenster - wie deaktivieren??

fannse

Neuling
Hallo Leute,
also ich hab da ein kleines Problem. Ich hab mir den iPod-Shuffle gekauft und jedesmal, wenn ich z.B. in iTunes ein Lied auf den Player kopiere, öffnet sich von automatisch das Laufwerk (also der Arbeitsplatz), also genauso, wie wenn man einen Wechseldatenträger an den Pc anschließt (über USB).

Jetzt wollte ich mal wissen, ob man diese Windowsfunktion irgendwo abschalten kann?

Vielen Dank,
Fannse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal rechtsklick auf das laufwerk dann auf eigenschaften und schau mal obs da irgendwie autoplay oder sowas gibt und dann schaltest dann aus (weis aber nicht ob das mit sticks auch geht oder nur mit cds)

Hi,
das hab ich auch schon probiert, aber es bringt leider nichts :(

Verdammt, hat keiner ne Idee, wie man das sonst abstellen kann??

Fannse

ich hab grad gesehen das man da nur die aktion verändern kan, sie aber nicht ganz abschalten kann glaub mit xpantispy kann mans komplett abschalten, weis jetzt nciht wies sonst noch geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh