• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

bei anruf nummer nicht mitsenden! "wie???"

pcfreak324

Neuling
Hallo

habe bei der T-COM einen teleanschluss mit DSL isdn und pipapo, nun will ich bei anrufen aber nicht das meine nummer mitgesand wird, bei einigen soll sie aber mitgesand werden, wie mach ich das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- T-Com Servicerufnummer anrufen
- Kundennummer durchgeben
- Augenblick warten

Danach freuen :)

Er will ja nicht, dass die Nummer ständig unterdrück ist.

Also bei einem analogen Telefon weiß ich jetzt nicht, aber bei meinem ISDN-Telefon kann ich beim Wählen des Ansprechpartners einfach sagen, Nummer unterdrücken Ja/Nein. Also wie beim Handy.

Lies das handbuch deines telefones durch ! Dort steht eine Kombination drin sowas wie z.b *684684# dann und dann halt die normale tele nummer, dann ist nur für den anruf inkognito. Ansonsten guck mal in den einstellungen vom telefon

es gibt viele wege. die , ich glaube CLIP Funktion genannt, also rufnummernübermittlung kann sowohl in der telefonanlage als auch in manchen telefonen eingestellt werden.

Beim ISDN-Telefon hast du meist irgendwo ne Einstellung für die Rufnummernübermittlung bzw. CLIP heißt das offiziell. Es kann allerdings sein, daß man das erst freischalten lassen muß. Das ist die sogenannte "Fallweise Rufnummernunterdrückung".

Evtl. geht es auch, daß man der Telefonnummer "*31#" voranstellt um die Rufnummer zu unterdrücken - das macht aber mein ISDN-Telefon z. B. nicht mit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh