Bedienungsanleitung

Lenz1

Neuling
Hallo, wo kann ich eine Bedienungsanleitung Dell Latitude C640 in deutsch herunterladen? Gruss und Dank. Lenz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Documentation <- Link zum Benutzerhandbuch, war das damit gemeint?

MfG
Zombieeee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte schön ;)

Willkommen im Hardwareluxx Forum :wink:

MfG
Zombieeee

hallo, bin Schweizer, ging mir zu schnell und kann den Hinweis nicht interpretieren ;-(

Welchen Hinweis meinst Du denn ?

MfG
Zombieeee

suche Zugang zu einer Bedienungsanleitung (Benutzerhandbuch) für Notebook Dell Latitude C640.

Das kannst Du doch auf der von mir verlinkten Seite herunterladen (HTML Dokumente->Benutzerhandbuch->herunterladen), entpacken und dann öffnen -> habe es gerade so ausgeführt und habe das Benutzerhanbuch geöffnet vor mir.

MfG
Zombieeee

Edit:
Ganz unten auf der Seite gibt es auch ein mehrsprachiges PDF File -> PDF Reader zum öffnen vorausgesetzt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh