Aktuelles

[Sammelthread] BeamNG.drive

Ak1504

Experte
beamng.drive_logo.svgeskce.png

BeamNG.drive die Softbody-Physik-Fahrzeugsimulation des deutschen Entwicklerstudios BeamNG GmbH aus Bremen.

Entwickler: BeamNG
Herausgeber: BeamNG
Modi: Einzelspieler, Mehrspieler
Genres: Rennspiel, Open-World-Spiel, Fahrzeugsimulation, Planspiel, Racing, Simulation, Early Access
Plattform: Microsoft Windows (Steam)

BeamNG.GmbH Website

BeamNG.drive Website

Alles zum Game an Tutorials, Modding, Editor, Support: BeamNG Documentation

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aktuelles Game Update:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Olaf16

Legende
Das hat lange gedauert.
Top Sandbox, habe ich schon lange bevor es überhaupt auf Steam rauskam :d Spiele das regelmäßig nebenbei. Gibt sogar eine Multiplayer Mod

Wolfgang Haist

Gesichtsgünter
jo, genial :d
zock ich auch schon bevor es bei steam zu kaufen gab.
absolute Spitzenklasse.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehr interessant ist der hirochi sunburst oder wie der sich nennt, umgebaut als rallyfahrzeug.
dazu noch ein paar echt geniale rallystrecken und du kannst mal testen wie gut du bist.
dagegen ist dirt Rally absolutes Spielzeug.

die Physik ist mittlerweile auf einem Niveau das seinesgleichen sucht, lenkrad usw. kein problem.
du kannst dir mit ein paar mods ein paar echt geile karren mit allen motor/reifen/getriebe/dufferentialen usw. bauen.

hinzu kommt das man mit dem Spiel automation seine eigenen Fahrzeuge designen und bauen kann.
nicht nur das, man kann bei automation auch Motoren bauen in allen Klassen.
von der kleinen 1.3 Liter turbo Kiste mit 13000 1/mit und 250ps bis zum 10liter v8 mit 2500ps.

die export Funktion in automation lässt dich dann die fahrzeuge in beamng fahren.

absolut geil !

es wundert mich in der Tat das dieses Spiel hier erst jetzt entdeckt wurde ...

Zuletzt bearbeitet:

Ak1504

Experte
die Physik ist mittlerweile auf einem Niveau das seinesgleichen sucht, lenkrad usw. kein problem.

Das ist wahr und deshalb vor 1-2 Jahren auch für mich interessant geworden.

Es ist seit dem so gut dass sogar Sim Racing Physics Guru Niels Heusinkveld es auf dem Schirm hatte und mehr als begeistert war.

Wolfgang Haist

Gesichtsgünter
Wie ich schon schrieb, zieh dir mal automation rein...
da kannst du dir deine karre zum Fahren mit samt motor und Karosse selbst basteln, nach beamng exportieren und fahren.
zugegeben, optisch weit entfernt von den beam NG Fahrzeugen aber trotzdem genial !

Oben Unten