Sl@pshot
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I7-10700KF
- Mainboard
- Asus ROG STRIX Z590-F GAMING WIFI
- Kühler
- NZXT Kraken 280
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 32GB DDR4-3600 CL16-16-16-36
- Grafikprozessor
- Palit RTX 3070 Ti Gamerock OC
- Display
- Iiyama G-Master GB3466WQSU-B1
- SSD
- Samsung 980 Pro 1TB
- HDD
- WD SE Enterprise 2TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster ZxR
- Gehäuse
- NZXT H5 Flow
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-650
- Keyboard
- Cherry KC 6000 SLIM
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hallo,
ich suche einen Beamer für Präsentationszwecke, d.h. für Powerpoint, Exel und um Schulungsfilme von DVD zu zeigen.
Anschließen will ich den Beamer in erster Linie über ein Laptop, er sollte aber auch direkt an einen DVD-Player angeschlossen werden können.
Der Beamer sollte auch in Räumen eingsetzt werden können, die nicht komplett abgedunkelt werden können und eine möglichst lange Lampen-Lebensdauer sollte er auch haben.
Ein Transportköfferchen wäre auch schön.
Preislich hatte ich mir ca. 1000€ vorgestellt.
Ich hab schon ein bischen gegoogelt, aber die Tests die man findet sind überwiegend uralt oder es geht um Heimkino-Beamer.
Ich hoffe Ihr habt ein paar Vorschläge für mich.
ich suche einen Beamer für Präsentationszwecke, d.h. für Powerpoint, Exel und um Schulungsfilme von DVD zu zeigen.
Anschließen will ich den Beamer in erster Linie über ein Laptop, er sollte aber auch direkt an einen DVD-Player angeschlossen werden können.
Der Beamer sollte auch in Räumen eingsetzt werden können, die nicht komplett abgedunkelt werden können und eine möglichst lange Lampen-Lebensdauer sollte er auch haben.
Ein Transportköfferchen wäre auch schön.
Preislich hatte ich mir ca. 1000€ vorgestellt.
Ich hab schon ein bischen gegoogelt, aber die Tests die man findet sind überwiegend uralt oder es geht um Heimkino-Beamer.
Ich hoffe Ihr habt ein paar Vorschläge für mich.