[Kaufberatung] Beamer bis 1500€ Ein paar Fragen inside :p

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Nabend :wink:

Ich suche einen Beamer, oder, mein Vater, oder wir suchen einen Beamer :d
Preis sollte bei 1000€ liegen, wenns 1500€ sind ist es auchnoch okay.
Anforderungen gibts natürlich auch :p

Höchste Prioritäten sind erstmal möglichst leise, und so um die 2000 AnsiLumen (nicht weniger)

Das sind so erstmal die Anforderungen.

Über den Beamer werden Primär Powerpoint Präsentationen laufen, also Text, Videos oder andere solche Sachen nicht, braucht also kein HDMI o.ä.
DVI muss nicht, wäre aber auch okay.
Auslösung sollte irgendwas zw. 1280x800 und 1680x1050 liegen :-)shot:) Widescreen muss aber nicht sein (dann aber am besten ab 1280x1024)

So, dann noch eine Frage:

Macht es - für Powerpoint - Sinn einen Beamer mit Wlan zu nehmen?
Man hätte ein Kabel weniger, und umso weniger Kabel, umso besser, ist ja klar.

Ich kann mir vorstellen, es wird bis 1500€ schwierig, all diese Anforderungen zu stellen, aber bis auf die AnsiLumen und die Lautstärke ist alles nicht sooo wichtig.

Marken oder sonstiges ist völlig egal, da werden keine Ansprüche gestellt :wink:

Danke schonmal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Was ist denn von dem Acer 5260i zu halten?

Hat Benutzerprofile für Trapezeinstellung, Wlan, etc für knapp 800€
Bei Geizhals steht allerdings was von 1024x768px, in der Anleitung ausm Netz steht
PP5260i/5270/P5280-Reihe: Native: XGA (1024 x 768),
Maximum: UXGA (1600 x 1200),
WSXGA+(1680 x 1050)

Kann der also auch 1680x1050?
Irgendwelche Qualtitätsverluste?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh