be quiet ! zischt im offline modus ???

vegasun

Enthusiast
hallo,

ich wollte mal fragen ob es normal ist bei " be quite" Straight Power E5 450Watt, wenn das netzteil am netz angeschlossen ist dass es so ein "zischen" macht ??

wenn ich den PC einschalte dann, verschwindet das zischen :wall:

es auch relativ laut, dh wenn man den kopf unter den tisch bäugt hört man es schon deutlich !!! :(

und es kann nicht sein das mein PC "ausgeschaltet" mehr lärm macht als wenn er an ist ...

bitte um feedback, weil ich wissen muss ob es sich um ein deff. handelt.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das mit meinem alten Darkpower 600W auch, Support angerufen und ein nagelneues StraightPower 600W bekommen. Also ärger Dich nicht weiter damit herum :)
mfg
Gipse

hab am 28.2.07 gekauft, soll lieber zu K&M gehen und dort umtauschen oder über beqiute support ??

wie erfolgt der umtausch, hinschicken...warten, neues bekommen ??? dann wäre ich ja ne woche ohne PC..

Kann die Aussage von Gipse nur unterstreichen. Habe auch nach telefonischem Kontakt ein Austauschgerät erhalten. Gebessert hat es sich dadurch aber nicht :(

Hat beQuiet nicht mehr den Vor-Ort-Austausch im Programm?

Hat beQuiet nicht mehr den Vor-Ort-Austausch im Programm?
Selbstverständlich hat bequiet den Vor-Ort-Austausch noch, ruft bei der Hotline 0800 - 0736 736 an und lasst euer NT innerhalb von 48h austauschen. Der Umweg über K&M würde ein paar Tage mehr dauern, die schicken das auch nur ein.
Der Vor-Ort-Austausch geht btw nur im 1. Jahr ab Kauf.

Ich hatte auch schon mal ein problem mit bquiet.
Hab dem ne Email mit ner Rechnungskopie geschickt....Antwort Mail bekommen das ein Austausch Netzteil mir geschickt wird.
Die Post hat ne Austauschbox dabei, da kommt das alte Netzteil rein...reicht auch NUR das Netzteil ohne kabel...echt klasse Service. Inerhalb von 2 tagen hatte ich ein neues...

Also anrufen oder ne Mail hinschicken und auf ein neues freuen :banana:

huh wie cool ^^

hab gestern angerufen ... heute neues NT da :d hammer

geiler service

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh