Be Quiet / Vor-ort-austausch

Vogelnestmann

Enthusiast
Hallöchen,

folgendes: Ich habe hier ein Be Quiet P5 mit 370 Watt liegen und leider tut das NT nichtmehr. Garantie ist in der Theorie noch drauf, aber leider kann ich diese wegen fehlender Rechnung nicht bescheinigen.

Macht beQuiet Probleme, bei fehlender Rechnung?.. bzw. hat Jemand Erfahrung beim Garantie-Anspruch, mit BeQuiet wenn die Rechnung fehlt?

Ich weiss, dass ich auch einfach anrufen koennte, um das mit denen zu klären, dennoch wollte Ich Euch einfach mal fragen, wie das so aussieht.

Vielen Dank,

VNM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie das mit der Rechnung aussieht weiss ich nicht, aber ich denke du hast folgende Möglichkeiten: Bei Be-Quiet anrufen, und über die Seriennummer feststellen lassen, wann das NT produziert wurde. Wenn es nicht älter als drei Jahre ist (was ich mir kaum vorstellen kann) dann hast du keine Probleme. Oder du rufst den Händler an um dir eine Rechnungskopie zu besorgen. Bei guten Onlinehändlern ist das kein Problem, Alternate hat mir mal zwecks RMA eine 2 Jahre alte Rechnung geschickt!

Aber "Angst" haben bei denen anzurufen musst du nicht! Ein NT der P5 Serie wird nicht so alt sein, das wissen die selber. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh