be quiet! und p5b deluxe

Sensor Master

Neuling
Ich hab mir nen neuen PC gekauft, des mainboard is ein "asus p5b deluxe", etz hab ich gehört das des "be quiet! straight Power" netzteil net gut für des mainboard is, es kann sogar durchbrennen, wenn ich meinen e6300 übertakte.

Was meint ihr dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

Es gab schon mehrmals probleme beim OCEN ( hast du vergessen zu erwähnen )

aber es muss net immer sein ! Wennste glück hast passiert nix

aber es gab auch schon fälle, da ist das mainbord durchgebrannt, dann hat man das board zu asus geschickt, und die sagten, das liegt am bequiet ...

dann sagt bequiet , das es asus schuld ist

also alles umsonst ausgegeben ;)

viel glück

Zuletzt bearbeitet:
ah, des kann natürlich sein, das die von asus des sagen, aber des wusste ich net. naja, des kann dan natürlich stimmen, aber ich glaub des einfach net. warum sollte ein mainboard durchbrennen beim übertakten, wenn man ein netzteil hat des asus net gefällt. sag mir des mal.

ähm.....

es muss ja net sein, das deins durchbrennt ..... war ja nur gut gemeint :)

push
Hinzugefügter Post:
push

Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte das netzteil/mainboard durchbrennen? glaubst du das netzteil bringt aufeinmal zuviel spannung drauf? was soll denn passieren, dass es schrott geht und es NUR am netzteil liegen kann?

und wieviele fälle gab es schon? 1? 2?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh