be quiet! SFX L POWER 600W an Gigabyte X570 I Aorus Pro WIFI anschließen

MDKIndy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2013
Beiträge
193
Salü,

kann mir jemand helfen das be quiet! SFX L POWER 600W an das Gigabyte X570 I Aorus Pro WIFI Mainboard anzuschließen.

Irgendwie bin ich etwas verwirrt.

Der 20 PIN connector und der 8 PIN connector des Netzteils, die mit "MB" beschriftet sind, kommen an den 24 PIN ATX connector des Mainboards?

Welcher Anschluß des Netzteils kommt an den 8 PIN ATX 12V Anschluß des Mainboards?
Bei dem Netzteil hat keine Anschlußmöglichkeit dafür und ein Kabel für diesen Anschluß am Mainboard ist auch nicht dabei.

Was nun?

Eines der folgenden be quiet! Kabel nachkaufen?

POWER CABLE CC-4420
POWER CABLE CC-7710

Aber welches? Die beiden Kabel haben unterschiedliche Stecker. Und vor allem wo am Netzteil einstecken?

Und kann man das be quiet! POWER CABLE CB-6620 an dem Netzteil verwenden? Das mitgelieferte Kabel ist nämlich viel zu kurz.
Wohl eher nicht wenn ich mir die Beschreibung des Kabels durchlese.
1x 24-Pin-ATX-Stecker (Mainboard)
1x 20+8-Pin-Stecker (Netzteil)
Da verschwinden vom Netzteil zum Mainboard mal eben 4 PINs.

Gruß Indy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh