Be Quiet Netzteil Frage?

Prose

Enthusiast
Hallo,

Ich überlegt mir ein neues 775 Sys. zuzulegen. Ich will möglichst viel sparen und viel alte Sachen übernehmen.

Ich habe noch ein BeQuiet BQT P4 400W S1.3 aus meinem System(20 PIN). Kann man das weiterverwenden oder sollte man ein neues Netzteil kaufen? Das Netzteil läuft noch wie eine Eins. Hatte es mal gebraucht Geschenkt bekommen.

Adapter und so kann man sich ja denke ich mal günstig kaufen.

Vermutliche neue Komponenten:

E8400 o. E2XXX
8800GT o. 3850
4GB RAM
Irgendein P35 Board

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 12V Leitung des NT stellt max. 240W zur Verfügung. Der Verbrauch liegt knapp unterhalb von 200W bei Deiner Config. Eigentlich solltest Du kein neues Nt benötigen.
Adapter reichen dann tatsächlich aus.

Das hört sich ja gut an. Weil das Netzteil ist echt noch gut in schuss. Dann kann ich mir schon mal die 50 Euro fürn neues NT sparen.

Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
400watt sind sicher ausreichend. probier es einfach, wirst schon merken wenn es doch nicht läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh