[Kaufberatung] BD-Rom

-Benutzername-

Enthusiast
Hallo,

ich benötige ein BD Laufwerk welches mit einer Weißen bzw. Beigen Laufwerksblende ausgeliefert wird. Kennt vielleicht jemand ein Hersteller?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich leider nicht, aber bei den LiteOn BD-Brennern sollen auch die Blenden von den anderen LiteOn Laufwerken passen. Ohne Gewähr natürlich ...

Das wäre eine alternative! Leider möchte ich aber das nicht Kaufen um das festzustellen das es nicht so ist. Bestimmte LiteOn Laufwerke werden aber mit einer silbernen Laufwerksblende ausgeliefert.

Kennt keiner ein Hersteller? Ich weiss das es das mal BD Laufwerke von Phillips gab die weiss/beige waren

Also Samsung haben (zumindest bei DVD) auch alle die gleiche Frontblende.
Gibt doch auch hier IMHO nur noch 4 oder 5 Hersteller und der Rest labelt.
In sofern ist die Chance gross das was passenden zu finden.

Falls es sonst unbedingt weis sein muss:

Frontblende abbauen (!) und mit Sprühlack drüber :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh