BD/HD-DVD ruckelfrei anschauen!

xymon

Enthusiast
ich habe dieses Board hier und möchte gerne nur mit der Onboard Graka BD/HD-DVD schauen, aber ruckelfrei!

die codecs sind so dämlich das man sich wirklich in den A... beissen könnte!

Mit Rivatuner übertakten hab ich nicht zusammengebracht aber ev. gehts irgendwie anders!

hat wer eine Lösung??

mfg xymon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 780G sollte das aber problemlos machen. Welche decodersoftware nutzt du denn?

der 8200 sollte es auch packen, ich hab zur zeit power dvd 8 ultra! ist nicht das letzte update drauf aber es hat bisher auch nichts geholfen!

mfg xymon

guckst du von der Platte oder von BD /HD-DVD? weil weiß ja net wie das mit den neuen Medien ist, aber ein HD Video von ner DVD gucken hab ich nie gemacht, weil das auf grund der lahmen Übertragungsrate vom DVD Laufwerk net flüssig lief...

nun ja das laufwerk sollte die daten schon recht flüssig übertragen, wegen esata;) und der ggw-h20l ist noch immer einer der top geräte! also ja ich lese sie via LW ein;)

mfg xymon

genug RAM hast du? irgendwelche anwendungen, die bremsen könnten (vor allme zB aero bei vista, oder auch die sidebar) ? alle treiber aktuell? board, sound, grafik?

jap alles aktuell und wenn firefox nicht allzu sehr bremst ist nur das offen;)

mfg xymon

Benutz den Media Player Classic Home Cinema, der hat einen integrierten Decoder der DXVA unterstützt, was h264 in der GPU dekodieren lässt. Deine CPU sollte dann genug entlastet sein um den AACS Kopierschutz der HD-DVDs / BluRays zu dekodieren

hmm auch bei der 8200er?? wird wohl schwierig, die cpu läuft außerdem max. 50% Auslastung also da ginge noch was^^

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh