- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x3D
- Mainboard
- ASUS ProArt B550 Creator
- Kühler
- ::temp:: Corsair Nautilus 360 RS
- Speicher
- HyperX 64GB DDR4-3466 (KHX3466C16D4/16GX)
- Grafikprozessor
- XFX RX9070XT Mercury OC
- Display
- GIGABYTE M34WQ 34" 21:9
- SSD
- 3x 2 TB NVMe SSDs
- Soundkarte
- Creative Soundblaster Z
- Gehäuse
- ::temp:: NZXT FLow 2024
- Netzteil
- Seasonic PRIME Ultra Titanium 1000W
- Keyboard
- Keychron K8 pro
- Mouse
- VXE MAD R major
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Sonstiges
- Team Fuji
- Internet
- ▼1000 Mbit/ ▲50Mbit/s
Sind denn die aktuellen Bay Tail-M CPUs auf dem Niveau der alten Core2 Duo Prozessoren? Ich habe noch ein Macbook Pro anno 2010 mit einem Core2 Duo 2.4. Ich würde gern dieses sowie das iPad (4. Gen) gegen ein Winodws-Tablet ab 10-Zoll-Display ersetzen. RAWs sollten sich zumindest anschauen lassen (Lightroom) um ggf. auch unterwegs schon mal Fotos weg zuwerfen. Mit leichten Abstrichen kann ich leben.
Allerdings muss ich bei den Namen "Atom" immer noch leicht Zusammenzucken. Erinnerungen an einen N270 in einem 10-Zoll-Netbook. Das einzig Brauchbare an dem Netbook war eigentlich der Custom-Cooler von Aqua Computer und eine selbst gestaltete Folie für den Deckel.
Von den Bay Tails gibt es zumindest ein paar Celerons und Pentiums, sodass ich das böse A-Wort umgehen kann. hehe
Allerdings muss ich bei den Namen "Atom" immer noch leicht Zusammenzucken. Erinnerungen an einen N270 in einem 10-Zoll-Netbook. Das einzig Brauchbare an dem Netbook war eigentlich der Custom-Cooler von Aqua Computer und eine selbst gestaltete Folie für den Deckel.

Von den Bay Tails gibt es zumindest ein paar Celerons und Pentiums, sodass ich das böse A-Wort umgehen kann. hehe