• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Battlefield 3 lässt sich nicht deinstallieren

RealityTob

Neuling
Hi Leute,

habe verssucht Battlefield 3 zu deinstallieren. Klappt aber warum auch immer nicht. :confused::confused:

Beim deinistalliern öffnet sich nur kurz ein Fenster das nach einer Sekunde wieder schließt danach passiert garnichts mehr......

Hat einer eine Idee ???

RealityTob

PS:
Wollte es neu installieren da es nicht vernüftig im Vollbildmodus startet. Habe immer die Taskleiste im Vordergrund trotz Vollbildmodus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst einfach ins Bild doppelklicken dann gehts. Hab ich ab und an auch so aber nur wenn ich aufn Desktop gehe und dann auch nich immer...ach egal uninteressant ^^

Alt+Enter schon versucht?

Hab ich auch ab und zu, wenn mich des Firefoxupdate auf den desk zieht. Dann 2x Alt+Enter und bei mir gehts wieder. Mal den minimieren Button oben rechts versucht?