• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Battlefield 2142 updaten unter windows vista x64 nicht möglich... help

DarknessAMD

Enthusiast
Hallo

ich versuche momentan verzweifelt battlefield 2142 auf die neuste version upzudaten oder auch testhalber auf eine etwas ältere jedoch sagt er mir bei der patch instalation das das instalationsverzeichnis von Battlefield nicht gefunden werden kann. gibt es eine möglichlkeit dieses irgendwie manuell auszuwählen das der patch unter vista anscheinen probleme damit hat?

plz help...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist komisch, Battlefield 2 (was ja älter ist^^) konnte ich unter Vista 64 ohne Probleme updaten. Ich roll zwar selbst immer die Augen, wenn mir jemand diesen Ratschlag gibt, aber: schonmal probiert, BF neu zu installieren? (Scheinen fehlerhafte oder ganz fehlende Registry einträge zu sein, der Installer sucht sich den Pfad nämlich aus der Registry, kannst ja auch mal nachschauen ob da bei dir überhaupt was vorhanden ist - bei BF2 ist es unter "HKLM/Software/WOW6432Node/EA Games")

mhm das game ist ganz frisch instaliert^^ aber versuche das mal auch wenn die chancen gegen 0 Tendieren...
aber wo find ich dieses HKLM bzw. wofür ist das eine abkürzung???
Hinzugefügter Post:
ist ja lustig darf das game net mal deinstalieren dabei bricht er immer ab mhm wenn ichs jetzt manuell entferne gibts bestimmt gleich nochmehr probs...
Hinzugefügter Post:
huch bei der instalation derselbe fehler geht einfach aus (bildschirm blickt einmal auf und das wars dann auch) mhm irgendwie ist da grad nen worm drinne

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh