Battlefield 2 in BUNDESWEHR Verkleidung

chemical1981

Neuling
Hallo,

vorab, klar ich werbe jetzt mal für diesen MOD, aber nicht aus irgendwelchen finanziellen gründen, sonder aus begeisterung.

OPERATION PEACEKEEPER MOD für BF 2

http://www.opkmod.com/

Die Bundeswehr gegen Serbien, mit voller Originalausrüstung unserer Truppen.
Deutsche Befehle und spielverbesserungen, wo sich dice und ea ne scheibe abschneiden sollten. Deshalb mache ich auch diesen thread auf, und hoffe auf aufmerksamkeit für bf 2 liebhaber.

Probiert den mod aus, grosser nachteil, die Punkte werden nicht gezählt, macht ebenfalls werbung, vielleicht hat das Programmierer team bald einen auftrag und es wir offiziell.

Installation ist einfacher wie das original ;)

Link: http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=4914

Kein problem mit dem Hauptspiel, also keine versionen probleme oder ähnliches.

Also meint Ihr man hat chancen diesen Mod EA attraktiv zu machen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch soundprobleme ?

Ich kann schießende Gegener nicht orten, da der sound aus allen Boxen kommt...

chemical, wie heißt du ingame ?

ja leider muss ich gestehen das ich auch soundprobleme habe,
mein kumpel nicht
name:so wie hier
Habe die xfi jetzt erstmal endgültig vom system entfernt, nachdem ich mal wieder systemcrash hatte, siehe da alles stabil. Trotzdem habe ich soundprobleme in opk.
Nun kommt mir wieder ein ATI board ins haus, nforce 4 wird verkauft, soviel probleme in den letzten 5 Monaten neeneenee, da kann man sagen was man will,schlampige arbeit von nivida! Mein altes ATI Board war gemäch und gutmütig, nun kommt der RD580 ins haus und ich hoffe die Probs. sind damit vergangenheit.
Ps mein kumpel zockt mit Siemensnotebook amilio 6800 und intel proz, alles problemlos bisher nie abstürtze oder lags???

@kaiser, der sammelthread ist so allgemein, da schaut nicht wirklich ein mod neuling drauf, weil mod für viele ??? bedeutet, so kann sich das nicht wirklich durchsetzten, deshalb mal ein werbethread.

PS: stelle EAX aus, das hat besserung gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Du schiebst software-fehler auf deine hardware ?

Leider kann man mit dem Neukauf von Hardware keine Softwareprobleme beheben wie du sicherlich merken wirst.

Naja es ist ja bekannt das nforce4 chipsätze schlecht mit xfi xtreme music und platinium zusammen arbeitet, vorallem eax probleme.

Nun da ich die xfi in einem ati rd480 Mainboard von msi hatte und dort so gut wie überhaupt keine probleme hatte schiebe ich das problem sehr wohl auf die hardware, da die erste installation meines tollen überteuerten nforce 4 chipsatz mainboard schon schwerwiegende systemfehler mitbrachte. Gestern habe ich nun die xfi ausgebaut und treiber gelöscht, na jetzt läuft es wesentlich besser. auch opk. mit dem deaktivieren des eax wieder eine besserung. Nur hin und wieder kommt dieser schuss sound ohne das irgendjemand schiesst und das übermässig laut. Da gebe ich dir recht mit softwarebug.

nforce 4 + xfi xtreme music + battlefield 2 = frechheit

natürlich bin ich mir nicht sicher wie sich die neuen 32 lane chipsätze verhalten? aber bisher habe ich noch keine neg. Forumberiche gelesen, im gegensatz zu nforce 4 chipsätze.

Letzt endlich kann auch die Sounkarte einfach kaputt sein, sieht mir aber nicht danach aus, vom systemverhalten her.

Ja gut , ich hoffe nur, dass du dir nicht auf Grund von BF2 irgendwelche hardware neu kaufst, denn BF2 ist der größte Softwaremüll ever. :d

andere frage, hast du auch die xfi mit nforce 4 chipsätzen?
hast du auch Verbindungsprobleme bei battlefield 2?

Formatierung keine abhilfe schon mehr als einmal probiert, mit den verschiedensten treiber updates. Glaub mir diese kombination meiner hardware schein nicht zu passen, anderst kann ich mir das nicht mehr erklären, das die einen bf2 ohne probleme zocken und ich nur probleme habe! Support kann mir auch nicht mehr helfen.

PS: mein bruder hat meine alten rechner, keine probleme!! nicht mal einen lausigen absturtz!

Ich hab ne Audigy 4. Habe natürlich auch Verbindungsprobleme wie eigentlich jeder seit dem patch 1.3.
Ich habe auch noch ganz andere Probleme mit BF2, aber damit findet man sich nach ner Zeit ab.

ne, ich höre wahsinnig gerne musik und die xfi ist da für meine ansprüche von nöten, onboard geht garnicht, habe ich gestern getestet. Mein nachbar hat auch wieder geklopft, da ich den bass nicht so gut herunterdrehen kann wie bei der xfi, bessere einstellungsvarianten.

wie gesagt mein kumpel mit dem notebook hat keine prob., und mein bruder auch nicht.
Das tolle ist das meine freundin sich das gleiche notebook von meine kumpel gekauft hat, nun kann ich mal testen ob es hardwarebedingt ist oder software. Vielleicht auch t-online, bruder und kumpel haben nämlich 1&1.

Zuletzt bearbeitet:
Kann das Game nur empfehlen, hatte es schon früher drauf, aber der einzige Nachteil an dem Spiel finde ich das man keine Punkte dafür bekommt......find ich irgentwie Schade aber sonst total gelungen das Ding, die Waffen treffen mal realistisch und man braucht z.b. mit der G36C keine 2 Headshots damit mal einer umfliegt, mit AG36( Heißt das so??) in OPK kann man mit einem gut gezielten Schuss kaputt machen......

Das es keine Punkte gibt finde ich auch schade, dachte ich könnte mit diesem Thread mehr leute mobilisieren, wer weiss vielleicht wird ja dice auf das opk team aufmerksam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh