• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Battlefield 2 ... Böser Bug

Warhead

Horst vom Dienst
Als ich neulich mal durch die kartenzog entdeckte ich einen gegner an meiner flagge, neben diesem allerdings einen verbündeten! was tut man? man erschießt den feind! oder nicht??? ich hab ihn erschossen..mein verbündeter belebte ihn aber wieder und ich erschoß ihn ein zweites mal, worauf er nochmals wiederbelebt wurde, wohlgemerkt von meinem verbündeten, und ich dann wegen übermäßigen teamkills bestraft wurde!

als ich dann noch schnell in die liste schaute, sah ich ihn auch auf der feindesliste geführt, aber ich wurde dann umgehend vom server gebannt wegen mehrfachen teamkills...

dann dachte ich schon ich sei nicht mehr ganz bei trost, bis mir mein kumpel n bild schickte, und er mir versicherte, dass der "gegner" mit roter schrift überm kopp in derselben uniform rumsprang wie die eigenen vverbündeten und zusätzlich ihn auch noch 10s lang anglotzte OHNE auf ihn zu feuern. dessen face war auch MEC und nicht amerikanisch..

ich find das nen derben bug, da dies nun schon mehrfach aufgetreten ist, und ich deshalb schon mehrmals als teamkiller bestraft wurde...

ich schreib das mal hierein, in der hoffnung der bug kann reproduziert werden, denn eine direkte emailaddy zu eagames findet man nicht, außer telefonischen kostenpflichtigen support...

also postet ähnliche erlebnisse! :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber schon extrem böse..sowas muss doch schnellstens behoben werden, man kann doch nicht ständig für tk bestraft werden durch son bug...das vermiest einem ja die laune am zoggn...

PS: grad wieder nen roten gegner überfahren, der meine eigene ari gesprengt hat und ich wurd wieder bestraft...also das ist doch bald wieder typisch EA...bugs der gravierenden art und keine besserung in sicht...

warum konnte bf2 nicht von blizzard zB kommen :heul:

Ist mir auch schon vorgekommen, und ich wurde gekickt. Ich denke wir müssen EA Zeit lassen durch Patch das Spiel zu verbessern. Ich denke das Spiel ist einfach noch zu neu.

Passender Thread-Titel... Battlefield 2 an sich ist doch schon der Bug schlechthin. :drool:

Mir persönlich wäre es lieber gewesen wenn sie sich mit dem Spiel noch 1/2 Jahr länger zeit gelassen hätten es es dafür einigermassen Bugfrei wäre.

Muss sagen bis jetzt habe ich noch nicht sehr viel gespielt, obwohl ich mich schon so darauf gefreut habe. Hoffentlich wird es bald spielbar!

Bin ganz deiner Meinung! Es war glaub ich der Druck der Community, deshalb hat EA das Spiel zu früh rausgebracht.
Ich mags zurzeit gar nimma spielen weils entweder abstürzt, hängen bleibt, das Fix ned richtig funktioniert....naja, müssen wir halt alle auf einen ordentlichen patch warten :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh