[Kaufberatung] Battelfield 3 VGA bis 100 € gesucht

nappi

Banned
Brauche eine neue Vga Karte nur weiss ich nicht wirklich was ich nehmen soll ! mein Budget ist maximal 100 € am besten weniger da sonste meine Frau mich Killt.

Zurzeit habe ich drin im PC

E6300 @2800 ghz
3850 mit 256 ram
2 gig Ram

Welche Vga würde am besten zu diesem System passen und vor allem sollte es flüssig bei 1650 laufen auf einen 22 Zoll Monitor.

Need Help will morgen zuschlagen

gruss

nappi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit kommste nicht weit. Ich würde an deiner Stelle mal gucken ob du irgendwo ne gebrauchte 560/460 GTX ergattern kannst. Bei ATi 6850/6870, die sind auch okay. Aber auch durch den Prozessor/RAM!!!! werden dann nicht mehr als medium/high Einstellungen möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
vor allem mit einer Dual-Core CPU... ich würde mal sagen, dass man das mit einer 100€ GraKa (mit der CPU) nicht flüssig zum laufen bringt, @ 1650 zumindest...

Führ deine Frau zum Essen aus und gönn dir eine HD 6870 und einen Core 2 Quad Q6600 (gebraucht) :)

Dazu kommt noch der ran... 2gb sind zu wenig für bf3 :wink:

Das Ram Problem ist ohne kosten lösbar, ich baue aus dem HTPC kurz 2 Gig raus und wenn ich fertig bin baue ich wieder ein *ggg*

Was meinst ihr eine ATI 6770 ? und extra 2 Gig Ram würde es bei High flüssig laufen ?

Edit: Gigabyte Radeon HD 6770, 1GB GDDR5, PCI-Express für 93 € sollte ich zuschlagen ?
Club 3D Radeon HD 6790 CoolStream, 1024MB GDDR5, PCI-Express 112 €

Zuletzt bearbeitet:
Thx Falke die werde ich mir holen, die 8 € mehr machen den Kohl auch nicht mehr Fett

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh