Bassverstärkung Creative X-Fi Xtreme Audio für XP64

doemEINSI

Neuling
Hallo,

ich habe gestern Microsoft Windows XP Professional x64 Corporate Edition installiert. Meine Soundkarte, die Creative SB X-Fi Xtreme Audio braute dann natürich auch einen neuen, passenden x64 Treiber. Diesen fand ich wunderbar auf der offiziellen Creative Labs Homepage.
Installiert - so weit so gut: Crystalizer, EAX Effekte, CMSS-3D usw.
Nur wo ist die Bassverstärkung und der Equalizer? Mein Teufel Concept G 7.1 THX braucht nämlich die 15dB von der Soundkarte.

cacsolel0.jpg

Dankeschön, schonmal,
Gruß,

Doem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lad dir mal die Creative Konsole Starter runter. Das ist die Grafische Oberfläche für die X-FI´s. Dort kann ich mit meiner XtremeMusik alle Einstellungen vornehmen. Unter anderem auch den Bass-Boost! Gibt es im Downloadbereich von Creative für deine Karte in der Version 2.40.09 vom 12.09.07. Hoffe das hilft dir!

Hatte auf meinem alten System den Consolestarter.
Den gibts aber nicht in 64Bit, oder?
Ich finde sie zu mindest nur für Vista...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hast recht! Ich habe unter Vista geguckt.Unter Win XP steht nirgends der Console Starter! Ist der nicht auf der Treiber-CD?

Habe jetzt das normale von der CD installiert. Läuft wieder in Ordnung. Nur leider keine 64Bit, aber nicht so schlimm.

Dankeschön.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh