Bass in Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zuletzt bearbeitet:
Lösung:

1. SBAX_PCDVTBETA_US_2_12_0001 normal installieren.
2. Audigy 2 Standard Treiber !CD! einlegen.
3. Explorer/CDLW/audio/setup/
4. setup.exe -> Rechtsklick drauf -> Kompatibilitätsmodus Winxp SP2 einstellen
5. Nochmal Rechtsklick auf die Setup -> Als Administrator starten
6. In der Setuproutine benutzerdefinierte Installation auswählen
7. Alle haken entfernen bis auf "Lautsprechereinstellungen"
8. Diese Installieren
9. Neustart
10. start-> programme -> creative -> soundblaster audigy 2 -> creative lautsprechereinstellungen
11. Et voila, man findet die Basseinstellung
12. Entsprechend einstellen
13. Freuen!

Hab ich irgendwoher kopiert, versuchs mal

"Explorer" is denke ich der Windowsexplorer, falls es der ist, den es bei dir nicht gibt^^

ot:Hab dich schonmal im gspb gesehen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Als ich mir die Concept G Teufel-Lautsprecher damals kaufte, habe ich mir schon gedacht, dass es früher oder später mal Probleme mit der Bassumleitung geben würde. Was hier damals im Beratungsthread aber verneint wurde ;D

Creative scheint es aber auch nicht besonders eilig zu haben, eine Bassumleitung in die Treiber zu implementieren, denn die Teufel zählen zu den Exoten, die kein eigenes Bassmanagement eingebaut haben. Wollen wir hoffen, dass Creative unser Problem dennoch irgendwann mal, hoffentlich bald!!, berücksichtigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh