[Kaufberatung] Base Vertrag

Lahm|3l

Neuling
Hallo

Ich würde gerne einen Base Handy Vertrag (Telefon + SMS Flat) abschließen, da dies aber mein erster Handy Vertrag ist bin ich etwas unschlüssig, wo ich diesen abschließen soll? Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und mir vielleicht die passende URL zu einem Anbieter nennen kann der kostengünstig gute Handys (am besten Nokia N82) zum Base Vertrag anbietet. :)

Muss ich irgend etwas wichtiges bei einem Vertrags abschluss beachten?

grüße
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.handybar.de ( kfb communication)

da hab ich nun zum 2ten mal nen vetrag abgeschlossen.
Finde auch nirgends ne bessere zugabe in sachen handys als bei denen.

Da kannste auch alle provider mit allen tarifen anschaun und vergleichen und was du als zugabe kriegst etc....

Hab jetzt gerade wieder für mich und meine Freundin vertrag gemacht weil unser O2 auslief :)

Schau dich da einfach mal um :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh