• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Barebones bei tomshardware.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dieses AOpen Teil garnicht ansprechend, aber ist wohl Geschmackssache.

ich finde es kommt auf die Lackierung an. In weiß ist es recht "Mac-ähnlich" und recht ansehnlich...

Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden :d

Toll und wo is da ein leistungsvergleich der minis. TH hat ja eigentlich nur übers layout der minis geschrieben. Was is mit den oc eigenschaften?

hm naja, aufregen lohnt sich nicht. :grrr:

Lieber hwlxx tests lesen. :bigok:

und was soll der scheiß, dass man nicht in nen aldi geht, sondern sich nen bearbone holt, weil man die aufrüsten kann, und die mehr leistung haben??

deshalb stellt man sich ja nen eigen rechner zusammen, aber nen barebone ist ja eigentlich direkt dafür prädestiniert!

" Wer sich nicht mit einer solchen Billigkiste anfreunden kann, für den gibt es ein breites Angebot an Mini-PCs"

Es gibt da kein breites Angebot... shuttle ist noch immer der Marktführer... und dies nicht zulest wegen des schönen Bios bzw. der guten ocing eigenschaften.

Aber wie schon erwähnt... diese Infos findet man ja bei hwluxx.

Das Aopen hat irgendetwas nostalgisches, ich finde das sieht aus wie ein 50er Jahre Toaster oder so.

Mir gefällt es nicht. Ich finde die Dinger generell zu klobig. Wer einen Mini-PC will sollte eher so etwas kaufen.

Das ist ein Via Epia Case und so klein, dass es in den Standard-Radioschacht im Auto passt.

Das ist wirklich cool... hast Du davon noch ein paar Daten... und was für Anschlüsse hat der hinten?

thxs... echt ein geiles Teil.

Das wäre doch was für einen CTPC (Car Theater Personal Computer) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh