barebonehersteller vom one/lahoo santa rosa NB?

skynetwork

Semiprofi
recherchier gerade bissl rum, weiß, daß bestimmte laptops von gleichen bareboneyogi kommen, wie die von z.b. msi....

primär gehts um das ding hier:

http://www.one.de/shop/notebook-15....geforce-8600go-dvdbrenner-p-2094.html?=&tab=3

hatte nich auch irgendwer ma die lahootypen angeschrieben und nach der grafikkarte gefragt (GS oder GT, speicher dediziert oder hypermemory mist)?

versuch hier für nen kumpel gerade paar infos zusammenzutragen, weil der nach nem "low-budget" book sucht.
erspart mir hier das servicegesülz zu lahoo/one plz. interessiert mich nicht, ich will nur reine infos, sonst nix :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber Sky,

wart mal noch bis kommende Woche, dann stehen unsere Lowbudget drin ;-)

noch is da eh nix lieferbar bei lahoo, aber kumpel sucht halt bezahlbares zeugs mit adäquater grafikleistung und für 899€ is das schon ok. hab halt auch keinen plan, was die da an grafikchip verbasteln.......

und das ist dann besser ?

@ sky dann schreib doch mal ne mail.

Zuletzt bearbeitet:
Super Idee, finde das ONE Notebook auch nicht so schlecht!
Und ein paar Infos zur Graka suche ich auch.
Hinzugefügter Post:
Habe Antwort bekommen

Zitat:
Bei dem Notebook handelt es sich um eine 8600 GS.
Diese wird ausgeliefert mit 512 MB eigenen Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch ne antwort auf meine mail bekommen:

Sehr geehrter Damen und Herren,

vielen Dank für ihre Anfrage.

Leider haben wir noch keine speziellen Informationen
über diesen Chipsatz. Wir gehe aber davon aus, dass es
sich um eine GeForce 8600GS handelt.
Treiber für Windows XP sind vorhanden.

Ich hoffe, ich konnte ihre Fragen beantworten.

falls du das Notebook tatsächlich bestellst, könntest du ja mal einen 2 zeiler über die verarbeitung und deine eindrücke schreiben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh