Barebone umbau

Adr1aN

Enthusiast
Hallo !

Ich weiss nich genau ob ich hier richtig bin , wenn nicht :heuldoch: Ne spass dann tuts mir leid :d

Also ich hab ne frage .

Und zwar hab ich eventuell vor meinen PC in ein Barebon gehäuse zu packen , jetz wollte ich euch fragen ... Passt das da überhaupt alles und wenn ja welchen kann man da nehmen . Ist momentan auch nur ne Überlegung , noch nix festes ^^

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=6941
der würde mir ganz gut gefallen , denke mal die luftabfuhr is bestimmt ganz gut

Naja vielen dank für eure Antworten !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@Adrian:

Die Lanbox ist aber auch µatx ;)

Was ist denn mit dem Gehäuse was ich gepostet hab ? 500Watt netzteil is ja net schlecht , oder ?

Ausserdem denke ich das das dann ein BeQuiet wird , weil die nen geilen support haben und die Lüfter durch ein Thermomether im Netzteil geregelt werden . Sehr geiles feature

Zuletzt bearbeitet:
kommt ja nicht nur auf die wattzahl an, wie laut des ding ist kann dir auch keiner garantieren, das seasonic ist aber leise, dazu nen gescheites gehäuse und gut ist :)

was heisst denn bei dir gescheites gehäuse :) werd doch mal konkreter :d

http://geizhals.at/eu/a222712.html das find ich toll ...
das is ja grad nur spielerei ... ein normales gehäuse hab ich ja :) wenn dan hol ich mir nen bigtower oder barebone ... kein normales :d

naja zu weihnachten gibts dann evt das netzteil , werden sehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh