Ballistix wieder da?

kabauterman

Overclocking addicted
Klick mich!

Habe vorhin bei geizhals nur so aus fun auf den 1024 MB Riegel der Ballistix geklickt, und dann auf den Cyberport Link der mich genau hier da gebracht hat!
Ich wollte meinen augen auch zuerst nicht glauben, aber da steht wirklich sofort lieferbar!

Haben die nocht restbestände oder baut Crucial jetzt wieder welche mit den neuen Chips?

MfG Kabauter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind sicher nur einige die von Crucial getauscht wurden, denn auf der HP sind keine mehr verfügbar :rolleyes: Ich werde auch nochmal 4 Kits reinbekommen von Crucial :haha:

3,4,4,8 als Vorgabe !? ...ob sich Micron da was bei gedacht hat ?
die werden doch wohl keine UCCC's verbaut haben weil sie ihren eigenen Chips nicht trauen ?

Mike

MikeKort schrieb:
3,4,4,8 als Vorgabe !? ...ob sich Micron da was bei gedacht hat ?
die werden doch wohl keine UCCC's verbaut haben weil sie ihren eigenen Chips nicht trauen ?

Mike

Da sind sicher Microns drunter, 3-4-4-8 waren schon immer als Standard angegeben, obwohl sie's viel besser schaffen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Standard bitte mit D

Man kann es gar nicht oft genug sagen ;)

:fresse: seid ihr pingelig (das hab ich sicher auch falsch geschrieben), dabei bin ich einer der sehr auf die Rechtschreibung achtet.

Nicht pingelig ... den ein oder anderen Vertipper kann man immer durchgehen lassen. Aber nicht StandarT ... das wird hier so oft falsch geschrieben und viele wissen nicht mal dass es falsch ist :(

Gut, kapiert ich schon habe, ich nie wieder Fehler mache bei schreiben Beitrag

:fresse:

PS: Ich hab's schon ausgebessert.

@AeroxRacer: Haben massive Probleme, hier fallen die Dinger aus den Slots wie die Fliegen vorm Fenster :shot: Im Ernst: Die Dinger sterben wie die Schwäne auf Rügen :haha:

ich frag mich aber ob Crucial nochmal welche baut mit den -5B F Chips?
Das wäre doch mal fein dann wprden die auch nichtmehr Sterben!

Gibt es nochmehr shops die die jetzt verfügbar haben?
Und wie teuer sind die denn in den USA?

Meine laufen gut habe die ohne Tracer 2Gb PC4000 mit 500Mhz.Ich glaube man soll sie nicht so pruegeln dann gehen sie gut-auch die Temperatur immer mal so kontrollieren.Meine laufen mit Ram/Volt=2,5 also aus Sicherheitsgruenden gebe ich sogar 2.6V und das reicht voll und ganz.Kan ja sein das sie ein bisschen empfindliger sind gegen alles.Forsiktiger umgang ist damit geboten,das ist alles........Klaus

Zuletzt bearbeitet:
meine liefen auch nur 200mhz mit 2,6v. scharfe latenze eingestellt. nach 4 monaten war feierabend :hwluxx:

habe mit meinen auch keinerlei Probleme bei 2,63V keinerlei Hitzeentwicklung , 275Mhz ...kann ich gut mit leben

Mike

es gibt doch schon Review bei XS wo mit den Chips 300 MHz erreicht worden!

h-h-e schrieb:
Ach immer XS - die bekommen doch die LuckySamples in A... geschoben ...

Da kann ich dir nur zustimmen. Ein OCZ-Mitarbeiter (weiß leider nicht mehr genau welcher es war) hat eh kürzlich im XS Forum gepostet, dass die von OCZ getesteten Micron Chips im Schnitt weit weniger als 300Mhz mitgemacht hätten. Und dass die nicht 1-2 testen, sondern schon größere Mengen, sollte klar sein. Er hat die Info an die Community weitergegeben, obwohl er sicherlich für ein Paar Screens auch ein Paar hätte selektieren können. ;)

Find ich wirklich lobenswert, dass mal Klartext gesprochen und nicht nur immer mit extremen Ergebnissen auf Käuferfang gegangen wird.

Allerdings bleibt mir noch eins im Hinterkopf: Crucial bekommt wahrscheinlich von Micron nur die beste Ware und alle anderen bekommen den Rest, bzw. das was eben ausserdem da ist. Es könnten also durchaus Gewisse Unterschiede bestehen. Kommt eben, denke ich, immer auf die aktuelle Ausbeute an "guten" Chips an. Ist aber nur ne These.

h-h-e schrieb:
@AeroxRacer: Haben massive Probleme, hier fallen die Dinger aus den Slots wie die Fliegen vorm Fenster :shot: Im Ernst: Die Dinger sterben wie die Schwäne auf Rügen :haha:

:fresse: :lol: :lol: :lol:

@4lex

2x512mb von den Crucial Ballistix mit Gelbem Headspreader kostet um die 110-130$ was so 95-110 Euro sind. Sind die DDR500 mit 2.5.....

MFG: AeroxRacer :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh