bald nachfolger von audigy 2 zs?

Vanom

Semiprofi
nachdem das gute stück schon ne weile auf dem markt und die audigy 4 pro erschienen ist, frage ich mich, ob es bald einen nachfolger von audigy 2 zs geben wird. vielleicht heißt sie ja audigy 4 zs.
ich frage deshalb, weil ich mir in ca. einem monat eine soundkarte holen will. vielleicht lohnt es sich ja abzuwarten. bin auf diesem gebiet nicht besonders gut informiert, daher bitte nicht lachen, wenn meine überlegungen abwegig sein sollten :d
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch immer scheint sich das Gerücht zu halten das eine PCI-e Karte kommen wird die wohl SoundBlaster Zenith heissen soll. Schaun mer mal was die CEBIT bringt ;)

für mich kämen nur pci karten in frage. lohnt sich dann das warten noch für mich?

Kaum, die Audigy 4 bringt quasi gar nichts neues. Wenn du jetzt ne Soundka brauchst dann kauf die Audigy 2 ZS, mit der hast du sicher fürs ganze PCI Zeitalter ausgesorgt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh