• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

bad_pool_caller BSOD

Scharrlatan

Urgestein
Ich weiß nicht, was ich davon halt soll...

hab jetzt scho einige sachen versucht ....

also... manchmal läuft der PC für 2-3h stunden und startet sich dann neu (hatte vorher die blue screnns ausgeschaltet). wenn er dann neugestartet hat und hochgefahren is kommt dann der bsod nach relativ genau zwei minuten.

ich wieß nich, was ich da machen soll Oo

hab schon bei google gesucht, aber nichts passendes gefunden ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das sieht für mich nach einem Adressierungsfehler aus. Also ein defekter Speicher. Vlt. lässt du einfach mal memtest laufen.

Gruss QGel

//Edit: Wie lange läuft denn das System schon, mal die Laufwerke defragmentiert?

system is vlt. zwei wochen so lol

das system selber is 100%ig intakt... war es auch vorher x.x

hab jetzt unnötige sachen wie ati zeugs aus em bootup gemacht und jetzt gings... virenscanner rutnergeworfen und gut is...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh