• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BAD_POOL_CALLER - 0x000000C2

KingD

Enthusiast
Guten Tag,

ich bin jetzt schon seit 3h auf der Suche nach einer Lösung des Problems, leider ohne Erfolg. Das Forum hier habe ich auch schon durchsucht und einige Threads gefunden, doch eine Lösung des Problems blieb aus :(

Die genaue Fehlermeldung lautet folgendermaßen:
Code:
*** STOP: 0x000000C2 (0x00000043, 0xC4A90000, 0x00000000, 0x00000000)
Das Problem tritt bei einem Toshiba Tecra M2, wo Windows XP Prof. installiert ist, auf.

Folgendes wurde schon versucht:
-chkdsk /r
-Memtest
-Abgesicherter Modus

Ich kann sonst auch nichts unternehmen, ich komme nicht in Windows XP rein weil der Fehler beim Booten auftritt. Chkdsk konnte ich nur mit einer Windows Vista DVD durchführen, da bei einer XP CD in der Wiederherstellungskonsole der gleiche Bluescreen kam.
Hier habe ich folgendes gefunden:
To resolve a Stop 0xC2 error message, use the Kernel Debugging tool, and create a user dump file.
Es werden auch noch weiter Links zu Artikel von Microsoft angebote wie man das anstellt, leider komme ich ja garnicht mehr in Windows rein um das zu machen...

Hat jemand Vorschläge? Wäre wirklcih wichtig, da der Laptop zum Arbeiten gebraucht wird.

Liebe Grüße,
KingD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh