KingD
Enthusiast
Guten Tag,
ich bin jetzt schon seit 3h auf der Suche nach einer Lösung des Problems, leider ohne Erfolg. Das Forum hier habe ich auch schon durchsucht und einige Threads gefunden, doch eine Lösung des Problems blieb aus
Die genaue Fehlermeldung lautet folgendermaßen:
Das Problem tritt bei einem Toshiba Tecra M2, wo Windows XP Prof. installiert ist, auf.
Folgendes wurde schon versucht:
-chkdsk /r
-Memtest
-Abgesicherter Modus
Ich kann sonst auch nichts unternehmen, ich komme nicht in Windows XP rein weil der Fehler beim Booten auftritt. Chkdsk konnte ich nur mit einer Windows Vista DVD durchführen, da bei einer XP CD in der Wiederherstellungskonsole der gleiche Bluescreen kam.
Hier habe ich folgendes gefunden:
Hat jemand Vorschläge? Wäre wirklcih wichtig, da der Laptop zum Arbeiten gebraucht wird.
Liebe Grüße,
KingD
ich bin jetzt schon seit 3h auf der Suche nach einer Lösung des Problems, leider ohne Erfolg. Das Forum hier habe ich auch schon durchsucht und einige Threads gefunden, doch eine Lösung des Problems blieb aus

Die genaue Fehlermeldung lautet folgendermaßen:
Code:
*** STOP: 0x000000C2 (0x00000043, 0xC4A90000, 0x00000000, 0x00000000)
Folgendes wurde schon versucht:
-chkdsk /r
-Memtest
-Abgesicherter Modus
Ich kann sonst auch nichts unternehmen, ich komme nicht in Windows XP rein weil der Fehler beim Booten auftritt. Chkdsk konnte ich nur mit einer Windows Vista DVD durchführen, da bei einer XP CD in der Wiederherstellungskonsole der gleiche Bluescreen kam.
Hier habe ich folgendes gefunden:
Es werden auch noch weiter Links zu Artikel von Microsoft angebote wie man das anstellt, leider komme ich ja garnicht mehr in Windows rein um das zu machen...To resolve a Stop 0xC2 error message, use the Kernel Debugging tool, and create a user dump file.
Hat jemand Vorschläge? Wäre wirklcih wichtig, da der Laptop zum Arbeiten gebraucht wird.
Liebe Grüße,
KingD