Bad Pool Caller ein USB Fehler?

aZZaZZeLLo

Neuling
Hallo Leute, ich habe eine 2.5" externe HDD. Bei dieser HDD ist ein doppeltes USB Kabel dabei. Ein Kabel für die Datenübertragung und ein Kabel für die Stromversorgung. Wenn ich die zwei USB Stecker ständig stecken lasse kann das dann einen Bad Pool Caller Bluescreen hervorrufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe fast jeden Tag so einen Bad Pool Caller und ich weiß nicht woran das liegt.
Hab eigentlich alles ordnungsgemäß installiert.

Windows XP Prof
AMD Athlon 64 X2 4200+
GeForce 7900 GT
250 GB HDD
2 GB Ram
A8N-SLI Premium Mainboard

Sonst noch was?

Was sagt denn deine Protokolldatei unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige. Hier prüf mal auffällige Meldungen unter Anwendung und System.
--> Ereignisanzeige -> Anwendungen

Sorry das kann ich jetzt leider nicht mehr. Ich habe meinen Computer neu installiert und bisher ist der Fehler nicht mehr aufgetreten ...
Ich weiß aber auch net warum. Das einzige was ich jetzt anders gemacht habe war das ich den CPU Treiber installiert habe.

meinst wohl den Patch von AMD wg.2 fach CPU oder ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh