Aktuelles

Back4Blood Closed Alpha -> PC geht aus...

Hauwexis

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2011
Beiträge
734
Hi,

eben ist die Closed Alpha von Back4Blood gestartet. Habe das Spiel über Steam wie gewohnt runtergeladen und es gestartet. Es lädt bis zum ersten Logo und dann geht mein PC ohne Fehlermeldung aus.

Das gleiche habe ich auch mit dem Spiel "Kingdoms Reborn".

Habe den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert ebenso wie Windows 10 auf dem aktuellsten Stand.

Mein Rechner:
CPU: Intel i7 6700K @stock
RAM: 16GB DDR4 3200MHz
Grafikkarte: AMD Vega 56 Asus Arez
Netzteil: BeQuiet Straight Power 10 mit 600 Watt


Jemand ähnliche Probleme? Lösungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

LurchiOderwatt

Experte
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
2.496
Die Alpha lässt sich eh noch nicht spielen, server laufen nicht ;)

Lösung hab ich leider keine.
 

Hauwexis

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2011
Beiträge
734
Gut zu wissen :d

Aber ich habe das gleiche Problem auch bei Kingdoms Reborn und das ist ja Early Access.
Ich verstehe nicht woran das liegen kann. Ich gehe mal davon aus das es eher an den Spielen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

kaiser

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
13.294
Ort
Augsburg
Des übliche Probieren. In Appdata und my documents alle Dateien/Configs zum Spiel löschen
 

Hauwexis

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2011
Beiträge
734
Hab ich auch schon probiert. Bringt aber nichts.
 
Oben Unten