"Back to Desktop" bei jeder vollen Stunde, egal was ich mache. Bitte um Hilfe

AND88

Semiprofi
"Back to Desktop" bei jeder vollen Stunde, egal was ich mache. Bitte um Hilfe

Hi

Ich hab ein Problem,
wenn ich ein Spiel spiele, es ist egal welches (letze beispiele COD4, Crysis), minimiert sich das Spiel genau zur vollen Stunde und ich bin wieder auf meinem Desktop.

Hat irgendwer auch dieses Problem?
Oder sogar einen lösungsvorschlag?

vielen dank

ps: falls dies schon mal behandelt wurde entschuldige ich mich, aber ohne suche ist es schwer was zu finden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendein Programm im Autorun, was irgendwas tut zu jeder vollen Stunde ? Du solltest mal die Autoruns ausmisten - das meiste wird sowieso nicht gebraucht und ist unnützer Ballast !

Das wird wohl kein Dienst oder Treiber sein - da solltest du dich erstmal nicht vergreifen. Das ist eher ein Programm, was sich rechts unten in der Taskleiste eingenistet hat. Wenn du die mal einzeln öffnest, sagen die ja wofür sie gut sind. Die kannst du dann mit dem Autoruns z. B. deaktivieren, wenn du es nicht dringend brauchst. Du kannst auch erstmal versuchen alle zu beenden und dann spielen und schauen ob das Prob. noch auftritt.

cool ich werd es bei gelegenheit mal in angriff nehmen ;-)

ist halt einfach viel zum durchschauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh