B350 mATX-Board für's Übertakten

Jackson345

Enthusiast
Hey,
suche ein B350-Board im mATX-Format.
Das Board sollte nicht aussehen, als hätte man die Platine im Wals gefunden. Optisch eben nicht allzu minderwertig - ist aber auch nicht allzu wichtig.
Kostenpunkt sollte bei etwa unter 100€ liegen, möchte nicht viel ausgeben für's Board.
Das Asus TUF B350 sah ganz interessant aus und soll ganz okey sein für OC. Das MSI B350-Mortar sah auch ganz okey aus - soll aber laut den Bewertungen nicht so toll sein.
Die Favoriten die ich mir jetzt rausgesucht habe sind das AsRock B350 Pro4, das Asus TUF B350 und das MSI B350 Mortar. Welches könntet ihr mir denn empfehlen? Ich will keine OC-Rekorde aufstellen, das Board sollte aber schon 3,8-4GHz abkönnen bei einem R5 1600.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh