Hallo ich weiß dies is die falsche kategorie, hat aber was mit meinem mainboard zu tun.
Als ich gestern meine festplatte montiert hatte, machte ich den Pc an, und ging binnen weniger sekunden wieder aus...
dann kam der verschmorte geruch.
Ich habe alles rausgesteckt (stromkabel,grakakabel usw.)und öffnete ihn.
Es kam kein rauch raus nur ein gestank, ich roch an der graka und mainboard und am netzteil.
Der geruch kam eindeutig vom netzteil.
Ich habe dann wieder alles angesteckt und ALLES einfach ALLES ging perfekt, die lüfter liefen (d.h das mainboard funktioniert..oder?!)und die graka ging auch (kein pixelfehler war zu entdecken).
Meine frage is nun kann es sein das irgendetwas an meiner hardware schaden genommen hat oder nicht?
Und was kann der grund des geruches des netzteiles sein??
ich habe ein OCZ StealthXstream 500 Watt netzteil.
Bitte heflt mir.
Als ich gestern meine festplatte montiert hatte, machte ich den Pc an, und ging binnen weniger sekunden wieder aus...
dann kam der verschmorte geruch.
Ich habe alles rausgesteckt (stromkabel,grakakabel usw.)und öffnete ihn.
Es kam kein rauch raus nur ein gestank, ich roch an der graka und mainboard und am netzteil.
Der geruch kam eindeutig vom netzteil.
Ich habe dann wieder alles angesteckt und ALLES einfach ALLES ging perfekt, die lüfter liefen (d.h das mainboard funktioniert..oder?!)und die graka ging auch (kein pixelfehler war zu entdecken).
Meine frage is nun kann es sein das irgendetwas an meiner hardware schaden genommen hat oder nicht?
Und was kann der grund des geruches des netzteiles sein??
ich habe ein OCZ StealthXstream 500 Watt netzteil.
Bitte heflt mir.

Zuletzt bearbeitet: