B:AA mit PhysX... 9800GTX+ empholen, oder reicht eine 8800GT?

MatrixMulder

Neuling
Servus,
ich habe eine GTX 285 u.zocke gerade das wirkl.gute Batman: Arkham Asylum ...
spiele in 1920x1080 mit allen Details auf höchster Stufe u.PhysX high!

Jetzt wird ja angezeigt, dass eine dedizierte 9800GTX+ für PhysX empholen wird?!
Momentan nutze ich 'nur' meine GTX285 u.lasse damit auch PhysX berechnen...
jedoch bin ich am überlegen, mir eine 9800GTX+ zu holen bzw.eine GTS250 (soll ja die neuere bzw.bessere 9800GTX+ sein?) oder reicht doch noch eine 9800GT, oder gar eine 8800GT?

Wäre mal interssant eure Ergebnisse diesbezüglich zu sehen?!
Also eine GTX285 o.ä. UND eine 9800GT(X+), oder 8800GT(X) als PhysX-Beschleuniger.

Hier mal meine Benchmark Ergebnisse:
batman.jpg
batman1.jpg

(links mit VSync, rechts ohne)

Interessant finde ich, dass 'eine' FPS mehr bei aktivierten VSync?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde wegen physx nicht wirklich mehr geld ausgeben... denn üfr nur ein game? ansonsten gibt es keine wirklich mpfehlöendswere phsx games...also eine 9600GT wie genannt reicht vöölig, wobei man eine gebrauchte 88Gt schn für 44€ink bekommen kann, da könntest du zuschlagen !

Wieso willst du dir noch eine zusätzliche GraKa kaufen wenn du schon eine GTX 285 hast? o_O
Das Spiel läuft doch inkl. PhysX recht ordentlich; alles andere ist Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich eine Graka für PhysX haben willst, dann kauf dir eine gebrauchte 8800GT! Sollte nicht mehr als 45€ kosten und ist LOCKER schnell genug dafür!!!

mfg

Klar läuft es ordentl.aber, gelegentl.sind dann doch FPS Einbrüche zu verzeichnen... wenn gewisse PhysX Effekte zu berechnen sind.

Ich will ja auch nur Vergleiche, wie die Unterschiede mit zusätzlicher Karte für Physx sind?! (u.keine Debatte ob es Sinn macht, oder nicht)

ist absolut nicht notwendig bei einer gtx 285.spiele batman auch mit alles auf hi und physiks auf hi das ganze sogar noch mit 3d Vision wo das ganze Spiel zweimal berechnet werden muss und es ist absolut flüssig in 1680-1050.mit physiks ist das game einfach ein Traum!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh