Bürorechner

Lutschi

Neuling
Buchsdehude aufm Krebbelmarkt, Ecke Koppenrat und
Seid gegrüßt liebe Leute, ich brauche mal wieder euren Rat.

Ich brauchen einen Bürorechner der so wenig wie möglich kostet, aber man nicht 10min warten muss um was zu machen....
Es laufen meist 5 Programme gleichzeitig, wie Falk, Exel, nen paar Explorer klickident, isdn programm für Telefonanzeige, Fritzfax ne Firewall und nen Antivirenprogramm, also nichts besonders...
Laufwerke werden nicht benötig...
Was würdet ihr vorschlagen? Also für nen Dualcore sind die anforderungen zu gering, und wär auch zu teuer, hab von den älteren mpdellen kA, deswegen brauch ich eure hilfe, hab schon an Ebay gedacht... muss wie gesagt nichts besonderes sein.... hauptsache man sitzt nicht 5 min vor rechner bis sich flak öffnet...

mfg Lutschi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Neuware willst, würde ich zu einem AM2 Sempron System mit 512 oder 1024mb RAM raten. Die Hardware ist sehr günstig und die Leistung reicht dreimal.

Wenn du Neuware willst, würde ich zu einem AM2 Sempron System mit 512 oder 1024mb RAM raten. Die Hardware ist sehr günstig und die Leistung reicht dreimal.

sollte für den anwendungsbereich locker reichen dazu nimmst du dann noch ein mainboard mit onboardgrafik und gut ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh