[Kaufberatung] Büro-Rechner Komplettsystem

IronNike

Neuling
Hallo,

ich suche für ein neues Büro einen Rechner.
Es wird ein reiner Office-Rechner, aber der Hersteller der Software, die wir nutzen, hat uns folgende Hardware-Empfehlung durchgegeben:

Core i3 4000er Serie
min. 4GB Ram // 8 GB Ram empfohlen
SSD optional

Windows 7 64 bit oder Windows 8.1 64 bit

+ Office

Ich brauch da am besten ein Komplettsystem von lenovo, Dell oder so.
Preislich sollte es natürlich so günstig wie möglich werden.
Könnt ihr was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr trotzdem keine Vorschläge, welcher Rechner von Dell oder Ähnlichen empfehlenswert ist?

Du hast die Anforderungen genannt. Dell strikt dir daraus schon ein Angebot.
Das macht keinen Sinn, dass wir Endkundensysteme dafür aussuchen.

Okay, das kann ich verstehen.

Und wenn ich jetzt was selber konfigurieren will?
Ich hab geschaut, dass die fertigen PCs mit SSD und 8GB RAM dann doch bei 550€+ sind. Wenn ich die Teile bei einem Shop kaufe und es den zusammenbauen lasse, hab ich ja auch einen Ansprechpartner, falls etwas nicht geht,

Firma mit Produktivumgebung und du möchtest einen selbst gebastelten Rechner da hinstellen?

Wer repariert den im Falle des Ausfalls? Du? Du machst also nie Urlaub oder wirst nie krank?

Dell Geschäftskunden - direkt bei DELL anfragen, was die Anforderungen der Software an Möglichkeiten ergeben. Dann machen die dir einen oder mehrere Vorschläge. Die kannst du hier gerne von uns mal drüberschauen lassen, damit du das beste P/L-Verhältnis bekommst. Aber es bringt keinen Sinn, wenn wir dir hier was von DELL konfigurieren und du am Ende als Geschäftskunde ganz andere Preise und Angebote, gerade beim Service, wahrnimmst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh