[Kaufberatung] Bügelkopfhörer für ca. 50€

nekrose

Enthusiast
Hey,

brauche unbedingt neue Kopfhörer für meinen MP3-Player, weil ich keine Lust mehr auf Inear habe. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von sogenannten Bügelkopfhörern.

Voraussetzung:

- nicht zu groß
- bis 60€
- sollte geeignet sein für Electro

Wie sieht es mit denen aus?

Sony MDR-V 300 Kopfhörer geschlossen silber-metallic: Amazon.de: Elektronik

Mit den V 300 Kopfhörern von Sony läuft fast jeder rum;)

Denon AH-NC 732 Dynamischer Kopfhörer weiß: Amazon.de: Elektronik

Von AKG gibt es auch ein paar dir mir erstmal optisch gefallen!

Welchen würdet ihr nehmen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich danke dir erstmal und die sind bestimmt gut. Leider sehen die nicht so toll aus;)

Die Porta Pro sind ganz Nett. Mehr nicht. Und offen wie Scheunentore. Wenn du im Bus sitzt, kann jeder mithören.

Besser sind die AKG K420. Sind halboffen. (andere hören nicht sehr viel von deiner Musik.) Klang unverschämt gut für den Preis.

Dann ist da noch der Klassiker AKG K518. Ist gschlossen und Bassig. Keiner hört was du hörst. Der Bass bläst dein Gehirn raus. Brauchst für das Teil IMO unbedingt nen EQ. Ansonsten ist er P/L mäßig gut.

Dann gibts da noch den Denon AH-P372. Ist ganz in Ordnung. Kannst dir einen aussuchen.

Kann die AKG 450 empfehlen. Sehr guter Sound, aber weniger Bass als bei den Sony V150 die ich vorher hatte. Sitzen auch angenehm am Kopf dank Polsterung am Bügel. Die KossPorta sind imho mit dem Metallbügel unangenehm zu tragen.
Es sind auch 2 versch. Kabellängen dabei. So kann man die auch am Laptop oder am Mp3 Player mit Clip-Funktion benutzen, ohne dabei das Kabelgewirr irgendwo verstauen zu müssen. Ich habe diese Kopfhörer selber und bin sehr zufrieden. Hab sie auch einem Kumpel empfohlen, der schon viele versch. Kopfhörer hatte und auch dieser war angenehm überrascht.

Infos & Bewertungen:
AKG K 450 Navy Mini Kopfhörer faltbar: Amazon.de: Elektronik

Günstigster Preis:
AKG K 450 schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

danke schön!

Ihr habt genau die Vorgeschlagen, die bei mir schon in der engeren Wahl sind.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh