azureus port freigeben

hobby_tuner

Neuling
hallo ich schaffe es nicht den port in meinem router freizugeben!
ich habe zwar bei Netzwerk / NAT / Port-Öffnung / Regel Definition
den port 18272 eingegeben und den router auch neugestartet aber bei nat/port test in azureus kommt immer ein fehler!
Teste Port 18272 ...
NAT-Fehler - Connection attempt to 80.129.120.152:18272 aborted: timed out after 20sec.

ich besitze den speedport w 500v ich hoffe mir kann jemand helfen
thx schonmal im vorraus;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in der integrierten firewall des routers (wenn er eine hat) oder in deiner firewall, wenn du eine aufm pc hast =)

Hehe zeigt Azureus das dir dann in einem kleinen Fenster rechts unten an? Bei mir ist das auch so, aber sobald Azureus 2 min läuft geht in dem Programm rechts unten das grüne Lämpchen an, dass sagt, dass die Ports frei sind. Ist bei mehreren Freunden auch so, sollte ein Bug vom Programm sein ;)

also habs hinbekommen hab den port freibekommen trotzdem thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh