AXP Netzteil Supernova - 600 Watt

Tls MeXX

Neuling
Guten Morgen zusammen,
mein Problem ist, ich habe ein NoName Netzteil in meinem Rechner verbaut, was allmäühlich den Geist aufgibt!
Jetzt muss ich mir ein neues Kaufen, meine Frage an euch ist einfach, ist das gut was ich mir da raus gesucht habe, oder gebt ihr mir den rat zu etwas anderem?!
was mich an diesem (im unten aufgeführten Link) sehr angesprochen hat, ist die Leistung und zum zweiten die Optik+Kabelmanagement.

Ich bitte um eure meinungen....:bigok:

LG TLs MeXX

http://www.caseking.de/shop/catalog...tt/AXP-Netzteil-Supernova-600-Watt::7168.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe ein AMD Phenom x4 9950 2,8GHz, eine GeForce 9400GT 1024MB, 8GB Arbeitsspeicher, ne 250GB Festplatte, Samsung DVD Rom, und ein bisschen Beleuchtung!
(5 Bel. Lüfter, 4 Kaltkathoden + 2 Frontpanel.

Ich benutze Ihn hauptsächlich für Games.
Ich bedanke mich für die schnelle Reaktion von euch.... und hoffe auf mehr antworten!!!!

LG MeXX

dafür brauchst du aber kein 600 watt netzteil...

schau dir mal das enermax modu82+ bzw. pro82+ mit 425 watt an.
alternativ corsair, seasonic oder be quiet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh