Krieger
Enthusiast
Moin moin.
Und zwar habe ich ein Problem mit meiner eSata die an der Combo Station von AXP hängt. Die HDD ist eine WesternDigital Sata 500Gb
Beim hochgefahrenen OS, wenn ich die Station anmache, dann friert der Rechner für ca. 5 sek. ein, ist nicht schlimm soweit, aber nach 20 min
erkennt er die eSata nicht mehr, findet sie aber gleich wieder neu, und dann friert er wieder für ca. 5 sek. ein! Und das nervt mich ohne ende, vor allem wenn man Musik hört, das ist unerträglich, weil die Musik dann auch stehen bleibt!
Nun habe ich mal bei den Energieoptionen rumgeschaut..!
Fesplatte ausschalten nach
Einstellung: NIE
Und habe noch ein paar sachen deaktiviert, aber hat irgentwie nichts gebracht !
Bios:
JMicron SATA/Patat: Enable
JMicron Controller Mode: Basic
Weiß jemand vllt. woran das liegen könnte warum er die eSata immer wieder neu erkennt, nach ca. 20 min ?! Oder wie man die "Wiedererkennung" ausschalten kann ?!
Habe Windows Vista Ultimate drauf.
Mehr Details findet ihr in meiner Signatur, wenn ihr auf den Link klickt ^^
Hoffentlich weiß jemand weiter, ich bin am Ende meines Wissens.
mfg
Krieger
Und zwar habe ich ein Problem mit meiner eSata die an der Combo Station von AXP hängt. Die HDD ist eine WesternDigital Sata 500Gb
Beim hochgefahrenen OS, wenn ich die Station anmache, dann friert der Rechner für ca. 5 sek. ein, ist nicht schlimm soweit, aber nach 20 min
erkennt er die eSata nicht mehr, findet sie aber gleich wieder neu, und dann friert er wieder für ca. 5 sek. ein! Und das nervt mich ohne ende, vor allem wenn man Musik hört, das ist unerträglich, weil die Musik dann auch stehen bleibt!
Nun habe ich mal bei den Energieoptionen rumgeschaut..!
Fesplatte ausschalten nach
Einstellung: NIE
Und habe noch ein paar sachen deaktiviert, aber hat irgentwie nichts gebracht !
Bios:
JMicron SATA/Patat: Enable
JMicron Controller Mode: Basic
Weiß jemand vllt. woran das liegen könnte warum er die eSata immer wieder neu erkennt, nach ca. 20 min ?! Oder wie man die "Wiedererkennung" ausschalten kann ?!
Habe Windows Vista Ultimate drauf.
Mehr Details findet ihr in meiner Signatur, wenn ihr auf den Link klickt ^^
Hoffentlich weiß jemand weiter, ich bin am Ende meines Wissens.
mfg
Krieger
Hier ist nochmal ein Bild von der DockingStation