AXDA1800 JIUHB DLT3C @ ASUS A7N8X-E Deluxe

kleintoni

Neuling
mahlzeit.
hab seit geraumer zeit nen asus board.. bezeichnung siehe oben..
hab wechseln muessen weil mein nf7 rev2 die hufe hoch gehauen hat..
naja jedenfalls, auf meinem abit hatte ich den prozz mit 2200mhz laufen.. 200x11
als ich das board gewechselt habe habsch den prozz schon nur noch bis 1700mhz bekommen.. 200x8,5
jetzt habsch vor paar wochen bios update gemacht und kann immerhin bis 1900mhz.. 200x9,5
bei 10 bleibt der bildschirm schwarz.. fsb kann ich auch nimmer wesentlich hoeher.. will ich auch gar nich
woran liegt das? hat jmd erfahrung mit dem board? ich finds gerade voll mist
achja.. hab 2x512mb ddr400 cl2,5 twinmos drin..
hab vcore schon auf 1,75v gehabt bringt auch nix..
bin fuer vorschlaege dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, versuch doch mal mit 1.8 ist von 1.75 ned so grosser unterschied, asus braucht da immer bisschen mehr vcore, da sie hohe schwankungen hat, so hab ich gelesen. (auf eigene gefahr)

gibt gute ASUS die nicht mehr vcore als andere boards brauchen aber auch schlechte ;)

und die ASUS overvolten aber schwanken tun sie weniger ;)

kleintoni schrieb:
mahlzeit.
hab seit geraumer zeit nen asus board.. bezeichnung siehe oben..
hab wechseln muessen weil mein nf7 rev2 die hufe hoch gehauen hat..
naja jedenfalls, auf meinem abit hatte ich den prozz mit 2200mhz laufen.. 200x11
als ich das board gewechselt habe habsch den prozz schon nur noch bis 1700mhz bekommen.. 200x8,5
jetzt habsch vor paar wochen bios update gemacht und kann immerhin bis 1900mhz.. 200x9,5
bei 10 bleibt der bildschirm schwarz.. fsb kann ich auch nimmer wesentlich hoeher.. will ich auch gar nich
woran liegt das? hat jmd erfahrung mit dem board? ich finds gerade voll mist
achja.. hab 2x512mb ddr400 cl2,5 twinmos drin..
hab vcore schon auf 1,75v gehabt bringt auch nix..
bin fuer vorschlaege dankbar :)

versuch nen trats bios in den ASUS Biosen gehen die multi 10 und 10,5 nett ;)

das hab ich auf meinem E-Deluxe auch drauf ;) Top leistung gutes OC und stabil ;)

hehe ;)
hab meinen rechner jetzt auch direkt wieder mit 2200mhz laufen :)
2300.. 2400.. habsch noch nich getestet.. aber 2200 bei 1,70v geht gut :d
danke schoen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh