avnotify erscheint "unsichtbar"

SteKö

Enthusiast
Hallo allerseits,

ich habe manchmal das Problem, dass das Antivir-Popupfenster (avnotify.exe) sehr versteckt auftaucht, anstatt, wie üblich, quer über den Dekstop:

Rechts unten, der schmale graue Streifen, DASS ist der Popup.. :fresse:
Aber eben nur manchmal, meistens zeigt sich das Fenster so wie es sollte!
Wenn ich den Popup in den Bildschirm ziehe, wandert das Fenster nicht kontinuierlich mit der Maus, sondern wird erst in der Endposition angezeigt, sobald ich die Maustaste wieder loslasse; ausserdem ist das Fenster stark verkleinert, hat also vertikale und horizontale Bildlaufleisten!

Ist das Problem bekannt, oder bin ich scheinbar der Einzige? Google half mir nicht wirklich mit Antworten..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh