AVI Divx MP4 Player gesucht, so klein wie möglich.

kepassa

Enthusiast
Hallo

bis jetzt habe ich immer ein Notebook genutzt um per VGA-Anschluß an meinem Toshiba LCD AVI-Filme abzuspielen.
Gibt es die Möglichkeit die im Betreff genannten Player an einem Toshiba LCD anzuschließen?
Scart, HDMI und VGA-Anschluß sind vorhanden.
Der Player sollte halt so klein wie möglich sein und wenn es geht min 4GB Speicher haben. Ein SD-Slot o.ä. währe natürlich auch von Vorteil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es denn wenn du dir einen DVD-Player mit USB-Anschluss kaufen würdest??

Aus meiner sicht wäre das die preiswerteste Lösung, nur sie ist eben nicht transportabel und nicht wirklich "klein". ;)

Wie wäre es denn wenn du dir einen DVD-Player mit USB-Anschluss kaufen würdest??

Aus meiner sicht wäre das die preiswerteste Lösung, nur sie ist eben nicht transportabel und nicht wirklich "klein". ;)

Das heißt ich könnte einen Kartenleser anschließen und der Player spielt Filme von der SD-Card?
Wäre auch eine Möglichkeit.

Ob das geht müsst ich mal testen, jedenfalls ging ein USB-Stick an meinem Pioneer gut.

Aber es gibt auch Modelle mit integrierten Kartenleser (hatte sowas mal im MM gesehen). :)

Huch, 100€
Hatte eher mit 60€ gerechnet.
Aber das Gerät scheint nicht schlecht zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh