avi convertieren

Bandizz

Enthusiast
nen kollege hat nen problem mit nen avi.

seit tagen versuch ich schon nen film von avi zu mpeg, svcd o.ä zu convertieren (PAL) damits mein dvd player lesen kann! nur egal wie ich es convertiere seh ich nur nen teilabschnitt vom bild und es ist schwarz weiß ...

jemand ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Infos vom Source-File und was für einen DVD-Player hat er?

avi ist ein Containerformat und lässt keine direkten Rückschlüsse auf den verwendeten Codec zu, wär aber hilfreich das zu wissen.

Mal mit Nero 7 probiert ne Standardkonforme DVD zu erzeugen? Wie sieht denn die DVD die er gebrannt hat auf dem PC aus?

Zuletzt bearbeitet:
er hats gestern nacht noch selbst hinbekommen ....

irgendwelche einstellungen wurden anscheinend nicht richtig gespeichert / zurückgesetzt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh