avertv box7 direkt am laptop wie?

fishtank

Enthusiast
Hi,

geht das, dass ich die avertv box 7 direkt an mein notebook hänge und ich dann fernsehen kann?
wenn ja wie?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist laut avermedia nur ein externer tuner, an dem du auch einen normalen monitor betreiben kannst. halt für leute, die kein fernsehgerät haben, aber einen PC-monitor und dann auch OHNE PC fernsehen wollen.

aber USB oder so hat das nicht, und (d)ein laptop hat wiederum keinen grafik-EINgang (ein monitor aber schon). daher wird das nicht gehen.

hast du die box bereits, oder suchst du was zum fernsehen am laptop? USB-sticks/karten gibt es ja genug für DVB-T, analoges TV oder auch SAT.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh